Moin,
ich bin Ingvar. Einige von euch kennen mich oder meine Allianz doB – Vol 1. Entweder vom Schriftverkehr, oder von ihren „Besuchen“.
Ihr werdet gemerkt haben, dass wir eine zäher kleiner Haufen sind. Aktivität und Teamplay werden bei uns großgeschrieben.
Wir lassen in unseren Reihen nur Erfahrene Travian-Recken, oder Spieler mit Potenzial. Unser Ziel ist es, erst mal mit dem Hintern an die Wand zu kommen und hier dann bis zum Schluss ordentlich mitzumischen. Allerdings nicht als Deffer, wir sind eine Off-Allianz und wollen es auch bleiben.
Trotz des Know-hows, welches die Spieler hier einbringen, sind wir doch auf starke Partner angewiesen.
In euch sehen wir so einen Partner und möchten uns um ein Bündnis mit euch bewerben.
Achtet bitte nicht nur auf den „Altersunterschied“ (Ranking), sondern seht in uns eine Investition in die Zukunft. Ich bin mir sicher, dass wir, sobald wir größer geworden sind, für euch ein wertvoller Partner sein könnten.
Um es mal vorweg zu nehmen, wir sind bereits ein Wing und werden der doB auch die Treue halten. Wir streben eher ein Bündnis in Augenhöhe an.
Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Ingvar