•Ðø¢³•
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

•Ðø¢³•

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Member Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Voxose
Gast

Member Bewerbung Empty
BeitragThema: Member Bewerbung   Member Bewerbung I_icon_minitimeDo März 18, 2010 9:09 am

Der Name Meines Accounts ist Voxose und hat derzeit 158 Einwohner.
Ich bin ein offensiver spieler, jedoch in der Lage bei dringender Notwenigkeit auf defensive zu wechseln.
Ich bin ein sehr erfahrender spieler und war auch schon sehr erfolgreich wie zum beispiel:
WW support w6 win 2006
WW support w2 win 2008
WW support w5 lost 2009

In eurer allianz kenne ich derzeit noch keinen spieler, was sich aber schnell ändern wird, da ich ein komuniaktiver spieler bin und offen für gespräche. Biete immer gerne hilfe an und versuche mit rat und tat bei seite zu stehen.

Mein derzeitiger Stand ist: Ich werde nicht gefarmt da ich noch im noobschutz bin für 127h was sehr gut ist für jmd der schon 158ew hat + 60 Keulenschwinger !!! Was ich damit sagen will, ich habe kein krieg aber ich haue vielen meine keulen um die ohren

Ich habe mich für eure ally entschieden, weil sehr viele spieler in meiner umgebung sind, was einen vorteil für uns alle bringt. Außerdem scheint ihr ein recht gutes system zu haben was mir Gut passt.

Ich bitte um schnelle Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen

Steven

Gez: Voxose
Nach oben Nach unten

Member Bewerbung
Seite 1 von 1